Basketball

„Not for the money, not for the fame. Just for the love of the game“ (Michael Jordan), so das Motto unserer Gruppe.
Wir sind die Basketballgruppe des CVJM Denkendorfs und wir treffen uns jeden Mittwoch um 20:00 Uhr (außer Schulferien) in der ASS. 10 Personen jeden Alters treffen sich weil sie „Lust“ auf Basketball haben. Wir sind eine reine Freizeitgruppe und nehmen nicht am regulären Spielbetrieb teil.

Ansprechpartner: Johannes Dinter
Mail: basketball@cvjm-denkendorf.de

Frauengymnastik „Muskelkater“

Die 15 Frauen der Gymnastikgruppe Muskelkater treffen sich immer Mittwochabends um 20:30 Uhr in Denkendorf in der kleinen Schulsporthalle der ASS um bei fetzigen Rhytmen ihren Bewegungsapparat zu trainieren.
Es ist immer ein abwechslungsreiches Programm; wir aktivieren unser Herzkreislaufsystem, lockern die oft schmerzende Hals- und Nackenmuskulatur, mobilisieren unsere Wirbelsäule und kümmern uns intensiv um die so genannten Problemzonen. Anschließend ist immer noch Entspannung angesagt, oder wir massieren die müden Muskeln.

Ansprechpartnerin: Tabea Hoyh
Mail: tabea.hoyh@freenet.de

Freizeitsport

Wer sind wir, was machen wir?
Wir sind eine gemischte Freizeitsportgruppe des CVJM Denkendorfs im Alter von Mitte 40 bis 60 Jahren, die es in dieser Form seit 1998 gibt und die aktuell aus ca. 15 Sportler/innen besteht.

Wir treffen uns immer Mittwochs von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der großen Sporthalle der Albert Schweitzer Schule. Unsere Schwerpunkte liegen bei Gymnastik, Basketball und Volleyball. Außerdem unternehmen wir noch Rad-und Skiausfahrten, nehmen gelegentlich an Volleyballturnieren teil und lieben das Gesellige.

Wenn du Lust hast dich unserer Gruppe anzuschließen bist du bei uns herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Dieter Fahrion
Mail: DG.Fahrion@gmx.de